Kinderfotos, Kinderpartys, Familienfotos, Familienfeste, Babyfotos und Babybauch.


Fotos von den eigenen Kindern oder von der ganzen Familie sind eine Erinnerung der ganz besonderen Art. Ich kann auch auf Kinder- oder Familienfeiern fotografieren, so könnt ihr euch voll und ganz auf das Feiern konzentrieren, während auch schöne Erinnerungsfotos entstehen. Da ich auf authentische Umgebungen und ungestellte Fotoszenen großen Wert lege, nehme ich zu den Shootings keine Accessoires mit. Gerne kann ich die Fotos bei euch zuhause machen, wo in entspannter Atmosphäre eure Homestory entstehen kann.  Die Bilder können aber auch in der Natur oder an einem eurer Lieblingsorte entstehen.


Preis: 150 €

Dauer: ca. 1 Stunde

Beinhaltet: 10 – 20 Fotos zum Download  

Kind & Familie

© Daniel Loretto 2019 | Impressum & Datenschutz | AGB